Der Gast staunt beim Eintritt in das neue M-Budget-Zimmer im Hotel Säntispark: Vom den Sitzsäcken in Form eines M-Budget-Kaugummibeutels über die Bettwäsche bis hin zu den Nachttischlampen in Form von Energy-Drink-Dosen ist im neuen Zimmer alles im kultigen Grün-Weiss der Migros-Billigmarke gehalten.

Budgetfreundliches Übernachten mit Eintritt in die Bäderlandschaft

Zum budgetfreundlichen Übernachtungspreis gibt es trotzdem eine komfortable Ausstattung mit geräumigem Badezimmer, eine Minibar mit vielen M-Budget-Produkten und kostenloses WLAN. Das beste daran: der Eintritt in die grosszügige Bäderlandschaft des Säntispark ist im Preis inbegriffen. Auf Grund der grossen Nachdrage nach dem kultigen grün-weissen Hotelzimmer wurde mittlerweile ein zweites M-Budget-Zimmer eröffnet. Dieses wurde zusätzlich zum Doppelbett mit einem Bettsofa ausgestattet, so dass nun auch auch Familien eine Nacht in den günstigen Zimmern buchen können.

Unser Tipp: Ein süsser Aufenthalt im Schoggi-Zimmer im Hotel Säntispark. Weitere individuelle Übernachtungsmöglichkeiten finden Sie in unserer Zusammenfassung der aussergewöhnlichsten Hotels der Schweiz

Kommentar