Ja, Sie haben richtig gelesen: die Fondation Barry in Martigny verkündet voller Stolz die Geburt von nicht weniger als 16 Bernhardinerwelpen! Die kleinen Hunde stammen aus zwei Würfen. Den beiden Müttern "Athena du Grand St. Bernard" und "Djune du Grand St. Bernard", die zum ersten Mal Mutter geworden ist, geht es prächtig.

Besuch der Bernhardiner-Babys in Martigny bis am 3. Februar

Vier kleine Hündinnen und fünf kleine Rüden erblickten am 20. November 2022 das Licht der Welt, während fünf Mädchen und zwei Jungen am 25. Dezember 2022 ihre Nasen zeigten. Die Besucher*innen des Barrylandes dürfen die putzigen Kleinen der beiden Würfe noch bis am 3. Februar 2023 live bewundern und in die Webcam auf der Seite www.fondation-barry.ch blicken.

Neuer Nachwuchs im Barryland 2023

Und das ist noch nicht alles! "Ann vom Baronenschloss", genannt Abby, ist ebenfalls in freudiger Erwartung. Der neue Nachwuchs wird Mitte Februar erwartet.

Barryland
Rue du Levant 34

1920 Martigny
Webseite:  www.barryland.ch
Telefon:  027 720 53 53

Kommentar