täglich von 9 bis 22 Uhr
Thermalbad & Spa Zürich
Das Thermalbad mit der schönsten Aussicht auf die Dächer Zürichs
Das Gewölbe der ehemaligen Brauerei Hürlimann ist jetzt ein Wellnesszentrum. Die alten Steingewölbe bieten einen unvergesslichen Hintergrund für Bad und Wellness, auf der Dachterrasse wartet die einmalige Aussicht auf die Stadt Zürich.





Wo früher Bier gebraut wurde, wird heute dem Wasser gefrönt. Die aussergewöhnliche Architektur mit den alten Steingewölben bietet ein einmaliges Dekor für das "Irisch-Römische Spa-Ritual", das herkömmliche Thermalbad, die Sauna und die Massage- und Verwöhnecken, wo Peeling-Bürsten Massagen, Milch-Kräuterstempel-Massagen, Cleopatra-Massagen und Ganzkörperpackungen angeboten werden.
Quelle aus Zürichs Untergrund
Das Thermalwasser des Spas entspringt im tiefen Untergrund der Stadt Zürich. Es handelt sich um die bekannte "Aqui"-Quelle, die nicht nur wohltuend warm, sondern auch besonders reich an wertvollen Mineralstoffen ist. Eine Hauptattraktion des neuen Wellness-Ortes ist sicher das Dachbad mit Aussicht auf die Stadt, eine einmalige Kombination von körperlicher Erholung und Genuss unter freiem Himmel.
Baby-Schwimmen und AQUA-Pilates
Das Angebot des Thermalbades beschränkt sich nicht nur auf Erholung und Beauty-Treatments, es werden auch Kurse für Training, Heilung und Therapie angeboten. Aktivitäten wie Baby-Schwimmen, Schwanger-Gym, AQUA-Pilates oder Wassermassage werden als Einzelbehandlung oder in Kleingruppen in speziellen Kursräumen unter fachkundiger Leitung durchgeführt.
Tageseintritt Thermalbad
Erwachsene CHF 36.–
Kinder und Jugendliche von 7 bis 14 Jahren CHF 18.– (in Begleitung eines Erwachsenen)
Kinder von 4 bis 6 Jahren CHF 10.- (in Begleitung eines Erwachsenen)
Tageseintritt Spa "Irisch-Römisch"
CHF 60.–
Brandschenkestrasse 150
Kommentar