Das Freizeit- und Sportcenter im Jura ist bekannt für seine Vielzahl an Tennisplätzen. Davon sind fünf Stück in der Halle und zwei Plätze befinden sich draussen. Doch nebst Tennis, hält das Center noch andere sportliche Aktivitäten für Sie bereit.  Ob eine Runde Squash, Badminton oder Bowling - mit diesem Angebot wird das Center wohl jedem Wunsch gerecht.

Billard und weitere Spiele

Sechs Billardtische, Tischfussball und sogar Videospiele ergänzen zusätzlich das breitgefächerte Angebot. Das Restaurant, das knapp einhundert Plätze sowie zwei Bars bietet, eignet sich bestens für einen kleinen Snack oder ein erfrischendes Getränk nach dem Sport. Abenteuerlustigen empfehlen wir das Swiss Labyrinth direkt auf der gegenüberliegenden Strassenseite.

Rue Emile-Boéchat 87

2800 Delémont
Telefon:  032 422 96 66

Kommentar 4.3